Merckens Karton- und Pappenfabrik GmbH

Nach dem Kauf unserer ersten Ergopack-Umreifungsmaschine im Jahr 2012 hat sich diese so gut in unserem Unternehmen bewährt, dass heuer die Entscheidung getroffen wurde, ein Zweitgerät anzuschaffen.

Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Herrn Schwertberger, der uns schon seit einigen Jahren professionell im Service betreut, hatten wir wenige Tage später schon einen Vorführtermin mit dem neuen 2017er Modell in unserem Haus. Nach gelungener Präsentation der Neuerungen waren wir schnell überzeugt, dass wir weiterhin auf die Technik von Ergopack setzen möchten.

Funktionsweise, Langlebigkeit der verbauten Materialien und persönlicher Service sind, neben dem ergonomischen Vorteil für unsere Mitarbeiter, ausschlaggebend für die erneute Investition.
Gerald Keber